AA

Jürgen Klammer beim KTM KINI Alpencup 2017

Jürgen Klammer ( Klammi #111 )
Jürgen Klammer ( Klammi #111 ) ©privat
Der Countdown für die Eröffnung der Saison ist eingeleitet und es sind nur noch wenige Tage bis zum ersten Rennen.

Motocross ist die größte Leidenschaft des 45-ährigen Jürgen Klammer ( Klammi #111 ) aus Tisis, der für den MSC Weiler an den Start geht. “Ich habe mich auf die Saison körperlich und auch fahrtechnisch gut vorbereitet, bin top fit für die Saison und werde alles geben, um mein Ziel zu erreichen.”

Start ist am Samstag, den 29.04.2017 in Lüsen – Südtirol.

Im vergangenem Jahr wurde Klammer gesamt vierter, für heuer ist sein Ziel, die Top drei zu erreichen.

Infos zum KTM KINI Alpencup unter www.endurocross.net

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jürgen Klammer beim KTM KINI Alpencup 2017