AA

Judoclub Montafon nahm am Bodenseeturnier teil

Der JCM beim Bodenseeturnier 2009
Der JCM beim Bodenseeturnier 2009
Bodenseeturnier in Bregenz: 9 Podestplätze für den JCM

Zum 36. Mal fand das Bodenseeturnier für Schüler U11, U13 und U15 statt. In der Schendlingerhalle in Bregenz am 8. November waren 34 Vereine aus Deutschland, der Schweiz und Österreich vertreten. 18 junge Judokas aus dem JCM waren mit voll Eifer dabei und neun von ihnen konnten einen Podestplatz erringen. Zum ersten Mal bei einem offiziellen Turnier waren Magdalena und Anna Fitsch und sie schlugen sich tapfer.

Sehr beeindruckend war die junge Sabrina Wolf. In der Gewichtklasse bis 26kg konnte sie alle ihre Kämpfe gewinnen und holte somit den ersten Platz. Amina Mirzakhanova (-48kg), Günther Schiller (-36kg), Raphaela Wolf (-30kg) und Céline Salzgeber (-26kg) erreichten nach schönen Kämpfen den 2. Rang. Tamara Sauerwein (-33kg), Daniel Willi (-30kg), Anna Fitsch (-30kg) und Magdalena Fitsch (-26kg) wurden dritte.

Infos unter www.judoclub-montafon.at.

 

Quelle: Buda Myriam

Schruns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Judoclub Montafon nahm am Bodenseeturnier teil