AA

Judo-Schülercup: Dornbirn klar voran

Siegreiche Dornbirner
Siegreiche Dornbirner

Hohenems/Dornbirn. Die 2. Schülercuprunde in Hohenems ging am Samstag über die “Matte”, 67 Mädchen und Burschen kämpften um wertvolle Punkte für ihre Vereine. Der Medaillenspiegel (einschließlich der U11-Kämpfer, deren Ergebnisse aber nicht in die Tabelle eingerechnet werden) zeigte sich nach dem Turnier sehr ausgeglichen, holten sich doch Dornbirn, Hohenems und Schwarzach je vier Siege, drei gingen an den Judoclub Montafon, zwei nach Feldkirch und einer nach Bregenz.

Für den Schülercup (ohne U11) holte sich Dornbirn 29 Punkte für die Gesamtwertung und liegt nun klar an der Spitze, gefolgt von Hohenems (21) und Schwarzach (20). Feldkirch erkämpfte 14 Punkte, Bregenz 8, Montafon 4 und das LZ 1 Punkt.

Der Tabellenstand nach 2. Runden zeigt folgendes Ergebnis:
1. Dornbirn mit 63 Punkten; 2. Hohenems (33), 3. Schwarzach (26), gefolgt von Feldkirch (25), Montafon (21), Bregenz (20) und LZ Hohenems (1).

Ergebnisse unter:
http://www.judo-vorarlberg.at/images/stories/Daten%20JLV-V/2011/Turniere/2011-05-21%202%20Runde%20SCHLL/_index.htm

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Judo-Schülercup: Dornbirn klar voran