AA

Judo Randori-Turnier in Hohenems

Anfängergruppe Union Judo-Club Hohenems
Anfängergruppe Union Judo-Club Hohenems ©Rüdisser Sieglinde
Am Sonntag nahmen unsere jüngsten Judokas an ihrem ersten Wettkampf teil.
Randoriturnier Hohenems

Die Vorarlberger Vereine schickten ihre Sprösslinge nach Hohenems um erste Wettkampferfahrungen zu sammeln. Mit viel Begeisterung wurde zu Beginn den Eltern die Fallschule gezeigt. Unter der Führung von unseren Hohenemser Kampfrichtern wurden die ersten Anweisungen zum Wettkampf erteilt und zwei Minuten „durchgekämpft“. Je nach Gruppe wurden zwei bis drei Kämpfe bestritten und jede/r erhielt für seine Leistung eine Medaille, welche auch stolz den Eltern gezeigt wurde. Wir wünschen unseren Sportler/innen viel Spass beim Judo und Freude an der Bewegung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Judo Randori-Turnier in Hohenems