Judo Masters-Europameisterschaften, Porec/HR – 3. Platz für Wolfgang Reis

Bei der EM in Poreč zeigte Wolfi, dass mit ihm nicht zu spaßen ist und wies in der Kategorie M5 -90kg seinen türkischen Auftaktgegner mit einem Yuko in die Schranken. In der zweiten Begegnung traf er auf einen Franzosen, gegen den er sich leider mit derselben Wertung geschlagen geben musste. Richtig aufgegeigt hat der „zähe Knochen“ dann aber in der Hoffnungsrunde, wo er einen weiteren Franzosen mit Ippon von der Matte schickte. Im Kampf um Bronze ging es wieder über die volle Distanz. Doch sein russischer Kontrahent fand gegen den Hohenemser kein Rezept. Dieser brachte eine weitere Yuko-Führung sicher über die Zeit. Wir gratulieren recht herzlich zum erfolgreichen dritten Platz!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.