AA

Judo LZ Hohenems top!

Männer und U17 in Dornbirn
Männer und U17 in Dornbirn ©Verband

Am Sonntag wurden in Dornbirn die Judo-Landeseinzelmeisterschaften U11, U17 und der Männer der allgemeinen Klasse ausgetragen. Über 60 Judokas aus allen Vereinen des Landes waren auf der Judomatte.
Top waren die Judokas des LZ Hohenems mit vier Landesmeistertiteln, gefolgt von Schwarzach (3) und Feldkirch (2). Bregenz, Dornbirn, Hohenems und Montafon konnten je einen Meistertitel mit nach Hause nehmen.

Bei den Schülerinnen und Schülern waren die Montafoner ganz stark, sie holten sich vier Landesmeistertitel. Bregenz und Dornbirn waren je dreimal siegreich, Schwarzach holte sich zwei U11-Schülermeister.

Nachbauerstr. 22,6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite