AA

Judo Club Montafon

Watche Adamjan und Tamara Sauerwein zeigen ihre Stärke bei wichtigen Wettkämpfen
Watche Adamjan und Tamara Sauerwein zeigen ihre Stärke bei wichtigen Wettkämpfen ©Judo Club Montafon
U15-Staatsmeisterschaft in Villach (K) Bei der U15-Staatsmeisterschaft stand Tamara Sauerwein (-40kg) zum ersten Mal auf der Matte. In ihrer Gewichtklasse waren acht Starterinnen. Den ersten Kampf verlor sie leider gegen die Zweitplatzierte aus dem Judo Club Fieberbrunn.

In der Hoffnungsrunde konnte Tamara den ersten Kampf für sich entscheiden. Beim zweiten Kampf allerdings musste sie sich ihrer Gegnerin aus Oberösterreich geschlagen geben und erreichte den guten fünften Platz.

 

24. Internationales Gallusturnier in Gossau (CH)

Rund 550 Kämpferinnen und Kämpfer aus 9 Nationen (Holland, Deutschland, Schweden, Ungarn, Liechtenstein, Österreich, Italien, Belgien und der Schweiz) kamen nach Gossau um sich auf der Judomatte zu messen.

Aus dem Judo Club Montafon stand Watche Adamjan (U12 -27kg) auf der Matte. Er zeigte wieder einmal, dass er sehr talentiert ist. Er gewann alle sein Kämpfe und sicherte sich somit den hervorragenden ersten Platz.

Infos unter www.judoclub-montafon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Judo Club Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen