AA

Jubiläumstreffen der Jahrgänger 1969

Ausgerüstet mit einheitlichen T-Shirts „Kobler nünaseachzgar“ fuhren wir in bester Stimmung über die deutsche Grenze zur Lochmühle. Gestärkt traten wir nach dem Mittagessen mit unserem Guide Edi unsere 4-stufige Bauern-Olympiade an.

Nach Wett-Melken, Armbrust schießen und Wurst schnappen mit Mini Traktor fahren, gestärkt durch eine Runde Schnaps, kamen wir zum absoluten Highlight – und zwar dem Bullen Reiten!

Thorsten wird seinen Polterabend mit seinen „Bad Boys on Tour“, dank Andrea, sicher nicht so schnell vergessen.

Nachdem einige der „Junggebliebenen“ noch nicht genug hatten, wollten diese sich noch im „Freiluftschwingen“ erproben, während es sich die Anderen gemütlich machten.

Allen Daheim-Gebliebenen 69-er empfehlen wir nur, das nächste Mal mitzukommen, denn wir hatten riesigen Spaß und gute Laune!  

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Organisatoren Andrea  und Thomas Fend und freuen uns schon aufs nächste Mal und ebenso danken wir unserem Sponsor für den Bus – Alfred Ruddakies – schade das du nicht dabei sein konntest.

Koblacher 1969

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Jubiläumstreffen der Jahrgänger 1969