AA

JUBILÄUMSFEIER 100 Jahre Skiclub Feldkirch

Feldkirch. Am 28. März feiert der Skiclub Feldkirch sein 100-jähriges Jubiläum im Alten Hallenbad in Feldkirch. Das feierliche Programm: Präsentation der Vereinesgeschichte und Modeschau „100 Jahre Skifahren - Mode, Skier und mehr".

Für die musikalische Umrahmung während des Festakts sorgen „D´Mischtbuaba”, anschließend spielt die Band „Freitag, der 13.Skandalband” zur Unterhaltung auf. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Der Skiclub Feldkirch wurde am 11. Dezember 1909 als Wintersportverein Feldkirch gegründet. Seit den 50-iger Jahren werden jährlich Skikurse für Jung und Alt abgehalten, fanden die ersten Skikurse noch auf der „Kübla” in Amerlügen statt, lädt der Skiclub den Wintersportnachwuchs seit 2002 auf den Golm. Neben jährlichen Skiausflügen, Übungsleiterkursen und wöchentlichem Training am Golm während der Wintersaison findet jeden Montag das Konditionstraining des Skiclub Feldkirchs statt.

 

100 Jahre Skiclub Feldkirch
28. März 2009 ab 18 Uhr
Altes Hallenbad in Feldkirch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • JUBILÄUMSFEIER 100 Jahre Skiclub Feldkirch