AA

Jubiliert beim Kulturausflug

Ausflug der Jahrgänger in die Inatura in Dornbirn.
Ausflug der Jahrgänger in die Inatura in Dornbirn. ©Jahrgang 1948 Götzis
Ein vom Obmann Lothar Ströhle perfekt organisierter Ausflug begann am Bahnhof Götzis wo es mit dem ÖBB Bus Richtung Dornbirn zur Inatura ging.

Hans Mäser, zufällig auch ein Jahrgänger, gab uns eine Führung, die keine Fragen offen ließ. Nach dem Mittagessen im Inatura-Café-Restaurant ging es zu Fuß zum Bahnhof Dornbirn, wo die Fahrt weiterging nach Lustenau zur Führung und Besichtigunsfahrt Rhein-Schauen. Nach dem Bähnle-Apero und der Fahrt am rechten Rheinufer entlang gab es eine weiter Führung mit Bianca Haubenhofer die es verstand, mit viel Sachkenntnis unsere Neugier zu stillen. Michael Kopf (Rheintaltaxi) ließ es sich nicht nehmen uns gratis wieder nach Götzis zurück zu bringen. Nächster Veranstaltungstermin des Jahrganges ist am 13. September zum Jubiläumsausflug ins Namlostal

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jubiliert beim Kulturausflug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen