AA

Jubiläumswanderung zum 25- jährigen Bestehen der Wanderfreunde

beim Wandern erfreute sich so manch Mann und Frau
beim Wandern erfreute sich so manch Mann und Frau ©MSch

Am 17/ 18. September luden die Wanderfreunde Götzis zu den 24. Int. IVV- Volkswandertagen. Anlässlich des 25. Vereinsbestehens wurden die Teilnehmer aus Österreich, Schweiz und Deutschland in der Töbelehalle begrüßt.
Im Mittelpunkt standen das gemeinschaftliche Wandern auf gut beschilderten Wegen und wohl auch der gemütliche Ausklang in der Töbelehalle. Dort konnten die Wanderer ihren Hunger stillen. Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Götzner Vereins wurde zusätzlich mit einer großen Tombola gelockt. Zahlreiche Teilnehmer kamen um die Wandermöglichkeiten von Götzis auszukundschaften.
Alle zwei Wochen werden gemeinschaftliche Wandertage von den verschiedenen Vereinen organisiert. Durch den Erwerb einer Starterkarte erhält man neben einem Verpflegungsgetränk eine Streckenversicherung. Diese tritt in Kraft, sollte auf den markierten Wegen jemand verunglücken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jubiläumswanderung zum 25- jährigen Bestehen der Wanderfreunde