AA

Jubilarenfeier Mondelez

Jubilarenfeier für treue Mitarbeiter
Jubilarenfeier für treue Mitarbeiter ©Mondelez Österreich
Am 16. November 2018 war es wieder soweit. Die jährliche Jubilarenfeier von Mondelez International (MILKA-Schokoladewerk) am Standort in Bludenz fand traditionsgemäß im Hotel Traube in Braz statt.

14 Mitarbeiter wurden im Rahmen der Feierlichkeit für ihre lange Betriebszugehörigkeit geehrt und ausgezeichnet. Die Jubilare können auf eine 25-, 35, und 40-, jährige Tätigkeit im Unternehmen zurückblicken. Werksleiter Matthias Zoller bedankte sich für das erbrachte Engagement und die lobenswerten Leistungen der treuen Mitarbeiter. Auch Arbeiterkammerpräsident Hubert Hämmerle und Stefanie Huber von der Wirtschaftskammer richteten anerkennende Worte an die Ehrengäste.

Gutes Essen und viele Gespräche über gemeinsame Erlebnisse bei Mondelez International rundeten den gemütlichen Abend ab.

 

 

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jubilarenfeier Mondelez