AA

Jubilare feierten beim Seniorennachmittag

Bürgermeister Siegele mit dem Nikolaus und den 22  Geburtstagskindern
Bürgermeister Siegele mit dem Nikolaus und den 22 Geburtstagskindern ©Arthur Hellrigl
Beim letzten Seniorennachmittag des Jahres gab es wieder zahlreiche Geburtstage zu feiern.

Mäder Viermal im Jahr lädt die Gemeinde Mäder zu einem Seniorennachmittag und einer Feier der Altersjubilare, die 80-jährig und noch älter sind.

22 Senioren feierten Ehrentag

Insgesamt konnten beim Seniorennachmittag im Dezember 22 Gäste ihr Jubiläum feiern. Mit ihnen feierten über 60 Männer und Frauen aus der Gemeinde und auch Bürgermeister Rainer Siegele überbrachte die besten Glückwünsche zum Ehrentag. Den gemütlichen Nachmittag genossen auch Pfarrer Romeo Pal und Pastoralassistent Richard Langat und für die musikalische Unterhaltung sorgten Walter, Mirko und Helmut. Nach den Glückwünschen durch den Gemeindechef ließ sich auch der Nikolaus einen Besuch bei den Senioren von Mäder nicht entgehen und genoss in weiterer Folge den schönen Nachmittag. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Jubilare feierten beim Seniorennachmittag