AA

Jubiläumskonzert zum Abschluss

Günther Lutz möchte mit seinem bereits 50. Konzert ein würdiges Finale für seine langjährigen und treuen Besucherinnen und Besucher setzen.
Günther Lutz möchte mit seinem bereits 50. Konzert ein würdiges Finale für seine langjährigen und treuen Besucherinnen und Besucher setzen. ©cth
Der Vorverkauf für das alljährliche Benefizkonzert von Günther Lutz hat begonnen.
Jubiläumskonzert zum Abschluss

Dornbirn. Es soll voraussichtlich das letzte Konzert werden, doch dies haben so prominente Musikgesellen wie die Rolling Stones oder Tina Turner auch schon des Öfteren angekündigt. Der Vorverkauf für das diesjährige Benefizweihnachtskonzert von Günther Lutz „rollt“ auf jeden Fall auf Hochtouren. Der umtriebige Musikant und Konzertorganisator steckt bereits mitten in den Vorbereitungen und blickt voller Vorfreude auf sein „wahrscheinlich doch Abschiedskonzert, man wird ja nicht jünger“, wie er betont. Das soll allerdings richtig stimmungsvoll und wieder unvergesslich für die zahlreichen Fans werden.

Viel Vorarlberger Musikanten

Auch das Musikprogramm für das große Event am 18. Dezember im Dornbirner Kulturhaus steht schon fest. So dürfen sich die Konzertbesucherinnen und -besucher auf Rhy Pan & Harp aus der Schweiz, die Dornbirner Weisenbläser, die Vorarlberger Chöre Frechdax, den Chornetto Chor sowie den Jugendchor Calypso freuen. „Der Gesamterlös soll dieses Jahr an die Vorarlberger Lebenshilfe, speziell den Sunnahof Tufers gehen. Diese Einrichtung hat mich sehr beeindruckt und ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder Unterstützung geben könnten“, so Lutz. Mit Stolz blickt der Dornbirner auf rund 30 Weihnachtskonzerte sowie zahlreiche Frühlings-, Muttertags- und Kirchenkonzerte zurück. Die anstehende Veranstaltung wird dann seine insgesamt 50. werden. „Ein besonderes Jubiläum und gleichzeitig eine ideale Zahl, um aufzuhören“, meint er mit etwas Wehmut. (cth)

Kartenbestellung für das Konzert am 18.12.2022 unter: www.günthers-konzerte.at, oder Telefon: +43 664 34 16 489, Mail: guenther.lutz@gmx.at

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Jubiläumskonzert zum Abschluss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen