AA

Jubiläums-Jahreshauptversammlung des Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis

Obfrau Vonbrül Andrea mit Preg Norbert (Gemeinde)
Obfrau Vonbrül Andrea mit Preg Norbert (Gemeinde) ©Hartmann Dagmar / EKT
Am 27. Feb. 2017 lud der Verein Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis zu einer Jubiläumsjahreshauptversammlung ins Pfadiheim Rankweil ein.
Jubiläumsjahreshauptversammlung 2018

Mitgefeiert haben Vertreter der Gemeinde, Vizebürgermeisterin Katharina Wöß-Krall, Bianca Bitschnau und Norbert Preg, Eltern und die Mitarbeiterteams des EKT.

Obfrau Andrea Vonbrül-Hörtnagl begrüßte alle Gäste und gab einen Rückblick auf die 25jährige Vereinsgeschichte sowie einen Ausblick auf das neue Jubiläums-Vereinsjahr des EKT. Nach einer Fotopräsentation folgte der offizielle Teil der Versammlung bei der die Tagesordnungspunkte abgehandelt wurden. Der bestehende Vorstand mit Obfrau Vonbrül-Hörtnagl Andrea, Obfraustellvertreterin Brandstätter Carmen, Kassierin Hartmann Dagmar und Schriftführerin Widemschek Heidi wurden in ihrem Amt für ein weiteres Jahr bestätigt.

Unter Punkt Allfälliges folgten zahlreiche Dankesworte an die Marktgemeinde Rankweil, die Mitarbeiterinnen sowie an die amtierenden Vorstandsfrauen.

Als besondere Gäste konnten wir Polin und Polo Novalet begrüßen, die mit einem clowneskem Theater für unterhaltsame Stimmung sorgten. Beim gemeinsamen Essen ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Der Vorstand des EKT freut sich auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2018.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jubiläums-Jahreshauptversammlung des Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis