AA

Jubiläumsausflug Jahrgang 1937 Götzis

Gelungener Jubiläumsausflug der Götzner Jahrgänger 1937.
Gelungener Jubiläumsausflug der Götzner Jahrgänger 1937. ©Verein
Vereinsbericht: Jahrgang 1937 Götzis Jubiläumsausflug ins Altmühltal.


Götzis. Das 75-Jahr-Jubiläum war der Grund für den 2-Tagesausflug in den Naturpark im Herzen von Bayern. Im „Gromerhof“ in Illerbeuren wurde ein Weisswurstfrühstück serviert, bevor in Pappenheim der örtliche Reiseleiter zustieg und uns die Schönheiten durchs Altmühltal näher brachte. Zu Mittag in der malerischen Bischofsstadt Eichstätt und am  Nachmittag bei Kaffee und Kuchen am herrlichen Kratzmühlsee. Am Abend im Hotel „Fuchsbräu“ in Beilngries bei bester Verpflegung und gemütlichem Beisammensein, wobei die Jahrgänger Alfred und Johann musikalisch aufspielten.

Am nächsten Tag  war die Besichtigung der Befreiungshalle in Kelheim  mit anschließender Schifffahrt durchs Donautal nach Weltenburg auf dem Programm. Ein herzlichen Dank gilt dem Reisebüro Loacker Tours und allen die Mitgeholfen haben, dass diese Tage zum Erlebnis wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jubiläumsausflug Jahrgang 1937 Götzis