AA

Jubiläums-z’Morgo zum 80er Jahr

lebhafte Gespräche beim z‘Morgo.
lebhafte Gespräche beim z‘Morgo. ©Otmar Holzer
Es ist schon Sitte, dass der Jahrgang 1939 im Jänner zu einem „z’Morgo“ einlädt.

In diesem Jahr, in dem „alle drankommen es werden alle 80 Jahr alt – ausser sie sterben”, so die Ansage von Obfrau Helga, fand dies in Hittisau im Gasthaus „Goldener “Adler“ statt. Die Anfahrt bei strahlendem Wetter, dem schönsten Tag der Woche, durch die verschneite Landschaft war allein schon ein Erlebnis. Die Stimmung im Bus war entsprechend, das Glas Sekt zum Einstieg tat ein übriges. Das gebotene Frühstück entsprach voll den Erwartungen, natürlich mit regionalen Spezialitäten – es wurde aufmerksam nachgefüllt und bedient.

40 Jahrgänger/innen waren dabei und gleich entstanden an allen Tischen lebhafte Gespräche. Der Handorgler, wartete mit Schlagern „unserer“ Zeit auf – wir stellten fest – unser Langzeitgedächtnis in punkto Textsicherheit funktioniert einwandfrei. Als Abschluss wurde Suppe angeboten – ein guter Abschluss zu einem rundum gelungenen Anlass. Die Zeit verging viel zu schnell. Der Fahrer „Alf“ – wir tauften ihn um auf „Fred“ brachte uns sicher wieder nachhause.

Zur Information: Am 6. Juni ist ein Halbtagsausflug geplant und am 27. September ein Festabend in Lustenau – dass möglichst viele Alterskollegen-Innen teilnehmen können!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Jubiläums-z’Morgo zum 80er Jahr