AA

Jubiläums-Jahrgänger trafen sich beim „Lochauer Dorffest“

Beste Stimmung beim "Jubiläums-Jahrgänger-Treffen" auf dem Lochauer Dorffest
Beste Stimmung beim "Jubiläums-Jahrgänger-Treffen" auf dem Lochauer Dorffest ©Schallert
Lochau. Zahlreiche Jubiläums-Jahrgänger aus der Region trafen sich zur gemeinsamen Geburtstagsfeier beim „Lochauer Dorffest 2019“ in der Open-Air-Arena im Schulhof.
"Jubiläums-Jahrgänger-Treffen" auf dem Lochauer Dorffest

Den Auftakt zu einem stimmungsvollen Abend machte ein viel beklatschter Umzug mit der Gastmusik „Musikverein Pergkirchen“ an der Spitze, mit den Jubiläums-Jahrgängern der Jahrgänge 1999, 1989, 1979, 1969, 1959, 1949 und 1939, den nostalgischen Fahrzeugen des Vorarlberger Oldie-Jeeps-Clubs und der „Jungmusik Lochau“ durch den Ort Richtung Schulhof.

Dort erwartete die bestens aufgelegten Gruppen ein schwungvolles Dämmerschoppen-Konzert mit dem „Musikverein Pergkirchen“ sowie ein abwechslungsreicher Partyabend mit dem „Partyjägern“.

Für den Musikvereinsobmann Wolfram Baldauf aber steht es bereits jetzt schon fest: „Im nächsten Jahre werden wir die Jahrgänge 2000, 1990, 1980, 1970, 1960, 1950, 1940, 1930 und 1920 aus ganz Vorarlberg einladen, damit sie hier beim Lochauer Dorffest 2020 in fröhlicher Runde ihren runden Geburtstag feiern können!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Jubiläums-Jahrgänger trafen sich beim „Lochauer Dorffest“