AA

Jubiläum wurde gebührend gefeiert

Bregenz. Der Verein „Rumpelstilzchen“ lud zur 20-Jahres-Jubiläumsfeier ins Sozialzentrum Weidach.
Weitere Bilder

Nach der Begrüßung von Obfrau Irene Nägele-Schwaiger und Geschäftsführerin Nicole Bösch wurde das Kinderbuch „Rumpel Pumpel Stilzchen“, das von zwei Betreuerinnen geschrieben und illustriert wurde, präsentiert. Danach wurde den zahlreich erschienen Gästen der „Rumpelstilzchen“-Film, der über den Alltag in den Gruppen berichtet und ebenfalls von einer Betreuerin gemacht wurde, gezeigt. Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung vergnügten sich die Kinder an verschiedenen Spielestationen im Garten des Sozialzentrums, wo gebastelt, geschminkt und gespielt wurde. Kulinarisch verwöhnt wurden Groß und Klein mit köstlichen Grillspezialitäten und hausgemachten Kuchen. Der Einladung zur Jubiläumsfeier folgten neben Kulturstadträtin Judith Reichart, Veronika Marte und Roswitha Steger (Stadt Bregenz), „Rumpelstilzchen“-Gründerin Sabine Dreier-Graninger und die ehemalige Obfrau Helga Ulmer auch Lena Rusch und Gabriele Hagspiel vom „Netzwerk Familie“, zahlreiche ehemalige Betreuerinnen und Betreuer und Vorstandsmitglieder vom Verein sowie einige BewohnerInnen vom Sozialzentrum, die ebenfalls mitfeierten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jubiläum wurde gebührend gefeiert