AA

Jubelnde Sieger

Reaktionen nach dem GP von Monaco: Jubelnde Sieger, faire Verlierer und Optimismus bei Wurz.

Der erste Ferrari-Doppelsieg in Monte Carlo stürzte das Team der “Roten Renner” am Sonntag in einen Freudentaumel, im überfüllten Motorhome floß der Champagner in Strömen, die Helden Michael Schumacher und Eddie Irvine hatten keine Chance, ihren Triumph in aller Stille auszukosten.

Die fairen Verlierer gehörten zu den ersten Gratulanten: McLaren-Boß Ron Dennis, Daimler-Chrysler-Vorstand Jürgen Hubbert und Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug wagten sich in die Höhle des Löwen.
Beim GP von Spanien in zwei Wochen wollen die Silberpfeile wieder angreifen.

Beide Autos in den WM-Punkten, das zeugt von bemerkenswerter Standfestigkeit und tut gerade dem zuletzt in Imola so gedemütigten Benetton-Team gut. “Endlich wieder ein positives Zeichen!” So quittierte Alexander Wurz die erfreuliche Tatsache, daß er ausgerechnet im schwierigsten GP des Jahres fehlerfrei gefahren und mit Platz sechs den ersten Punkt seit zehn WM-Läufen herausgefahren hatte.

(Bild: APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Jubelnde Sieger