AA

Joyce & Band

Brasilianische Sängerin Joyce
Brasilianische Sängerin Joyce

Hard. Am Freitag, dem 11. März gastiert die brasilianische Sängerin Joyce mit Band im Kammgarn.

Die 1948 in Rio de Janeiro geborene Sängerin hat den Samba im Blut. Großen Einfluss auf ihren Stil hatten die jazzigen Sounds von Ella, Miles und Monk. Diese Einflüsse, kombiniert mit brasilianischen Rhythmen, Jazzharmonien, intelligenten Texten und einer großartigen Stimme ergeben Joyce! Antonio Carlos Jobim nannte Joyce einmal eine der größten Sängerinnen aller Zeiten. Dieses Lob hat die alterslose brasilianische Diva, die Königin des Bossa Nova, seither ständig aufs Neue gerechtfertigt. Ihre Neuerscheinung “Slow Music” ist als bestes brasilianisches Album für den Latin Grammy 2010 nominiert worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Joyce & Band