AA

Josef Latzer bleibt Agrar-Obmann

Herbert Greußing, Hermann Jutz, Josef Latzer, Johann Burtscher, Erich Decet und Hannes Albrecht.
Herbert Greußing, Hermann Jutz, Josef Latzer, Johann Burtscher, Erich Decet und Hannes Albrecht. ©Agrargemeinschaft Nenzing
Auch bei der Agrargemeinschaft Nenzing standen Neuwahlen an: Von knapp 250 Mitgliedern wurden dabei 13 Ausschussmitglieder für die kommende vierjährige Amtsperiode gewählt. In der konstituierenden Sitzung wurde nun Josef Latzer zum Obmann gewählt.

Ebenso wurden die Vorstandsmitglieder Hannes Albrecht, Johann Burtscher und Erich Decet für Mittelberg-Gurtis bestätigt. Weiters im Vorstand ist der Nenzinger Vizebürgermeister Herbert Greussing als Obmann-Stellvertreter. Diese Funktion wird gemäß Statut von der Marktgemeinde entsendet. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Josef Latzer bleibt Agrar-Obmann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen