AA

Jonas Hock des Gesangverein Harmonie und der Gemeindemusik Götzis

Am 29.06.2012 eröffnete der Gesangverein Harmonie Götzis gemeinsam mit der Gemeindemusik Götzis den alljährlich im Sommer statt findenden Jonas Hock. Zu Ehren des 150-jährigen Bestehens des Chorverbandes Vorarlberg wurde den Besuchern bei Bewirtung ein bunt gemischtes Programm geboten.
Jonas Hock

Zahlreiche Besucher fanden den Weg zum Junker Jonas Schlössle und sorgten bei strahlendem Sonnenschein für eine ausgezeichnete Stimmung. Nach einigen Stücken der Jungmusikanten gab der Chor der Harmonie unter der Leitung von Monika Fritsch ein gemischtes Programm mit Liedern wie „Oh Happy Day“, „Die Weinkönigin“ oder „Liadle, Liadle“ zum Besten. Die Gemeindemusik lies den Abend unter Donat Kummer schwungvoll ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jonas Hock des Gesangverein Harmonie und der Gemeindemusik Götzis