AA

Jolle gekentert - Person musste gerettet werden

Der Einsatz der Rettungskräfte vom Ufer beobachtet.
Der Einsatz der Rettungskräfte vom Ufer beobachtet. ©VOL.AT
Am Montagmorgen kenterte auf dem Bodensee bei Bregenz eine Jolle. Eine Person ging dabei über Bord und musste von Rettungskräften geborgen werden.

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen kurz nach acht Uhr in der Nähe der Seebühne in Bregenz.

Eine Person gerettet

Die Jolle dürfte vermutlich aufgrund der aufgezogenen Schlechtwetterfront gekentert sein, Details zum Unfallhergang gibt es allerdings noch nicht. Eine Person fiel dabei ins Wasser und trieb in Richtung Seebühne.

Feuerwehr, Polizei und Wasserrettung konnten die verunfallte Person rasch aus dem Wasser ziehen und bargen die Jolle.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Jolle gekentert - Person musste gerettet werden