AA

Jolien Allgäuer ist VLV Crosslauf Landesmeisterin

Die Athleten der TS-Weiler
Die Athleten der TS-Weiler ©Monika Leitner
Weiler/Fraxern/Klaus/Lochau.  Die Leichtathleten des SV Lochau luden am Faschingssonntag zur Int. VLV Crosslauf-Meisterschaften aller Klassen zum Hafen nach Lochau ein. Dieser Einladung folgten sechs Athleten der TS-Weiler.
TS-Weiler bei der VLV Crosslauf-Meisterschaft

Jolien Allgäuer aus Fraxern, Jonas Kranz aus Klaus, Jakob und Anna Markstaler aus Weiler sowie Alex und Ben Dober aus Klaus, alles Athleten von der TS- Weiler, gingen bei der Crosslauf-Meisterschaft an den Start.

Als erster ging Jakob Markstaler MU12 um 10.55 Uhr ins Rennen und absolvierte 2 kleine Runden (1220m). Als siebenter durchlief er die Ziellinie.

Die U14 Mädchen mit Jolien Allgäuer mussten eine mittlere Runde (1800m) absolvieren.

Jolien lief die 1800m grandios und gewann mit 7,62 sec Vorsprung auf die Zweitplatzierte. Somit wurde Jolien Landesmeisterin in der Klasse WU14 im Crosslauf.

Jonas Kranz ging in der Klasse MU14 an den Start. Auch Jonas musste eine mittlere Runde absolvieren. Er lief als Zweiter über die Ziellinie und wurde somit Vize-Landesmeister.

Anna Markstaler WU10 ging um 12.15 Uhr ins Rennen. Sie musste eine kleine Runde (610m) laufen. Mit einem sensationellen Endspurt ging Anna als sechste über die Ziellinie.

Alex und Ben Dobler mussten auch eine kleine Runde in der Klasse MU10 laufen.

Ben überquerte als zehnter die Ziellinie und Alex als fünfzehnter.

Die Trainer sowie die Turnerschaft Weiler gratulieren den Athleten für die tollen Leistungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Jolien Allgäuer ist VLV Crosslauf Landesmeisterin