Jogger rettet in Tumeltsham 83-jährigem Spaziergänger das Leben

Der Pensionist war bei einem Abendspaziergang über eine etwa zehn Meter hohe Böschung zum Riedersbach hinuntergestiegen. Dort rutschte er auf einem Stein aus und fiel ins eiskalte Wasser. Der 83-Jährige schaffte es noch selbst ins Trockene, brach dann aber zusammen. Als der Jogger vorbeikam, hörte er ein Wimmern, sah nach und fand den Verunglückten am Ufer.
Jogger alarmiert in Tumeltsham Einsatzkräfte
Der Läufer wollte die Rettung rufen, sein Handy funktionierte aber nicht. Also rannte er zu einer Firma in der Nähe und alarmierte von dort die Einsatzkräfte. Der Pensionist wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert und auf der Intensivstation betreut.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.