Jöri, Jöri beim ESC Buldenz

Arnold und Inge Voltolini.
Arnold und Inge Voltolini. ©Beate Matthä
Die Kassierin des ESC Bludenz, Marlis Zaufl und ihr Partner Willi Mangeng, luden am vergangenen Samstag zur Faschingsparty ins Clubheim.

Viele Mitglieder des Vereins haben wieder einmal bewiesen, dass sie nicht nur bei Wettkämpfen einen tollen Zusammenhalt zeigen, sondern auch geselliges Beisammensein zu schätzen wissen. Für das leibliche Wohl sorgte unser Obmann und Grillmeister Josef Gruber. Seine Frau Margit half hinter der Bar tatkräftig mit.

Unser Mitglied und Supermusiker Willi Mangeng sorgte für die tolle musikalische Unterhaltung. Ob Oldie, Charleston, Walzer oder Beat alles wurde von ihm gespielt und die „Mäschkerle” legten so manche heiße Sole aufs Parkett.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für diese super Fete und wünschen allen noch einen tollen Fasching.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jöri, Jöri beim ESC Buldenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen