Jochen Grabher von den „Rubberneckers“ lässt mit einem Duett aufhorchen

Amber Rae und Jochen Grabher präsentieren ihren neuen Song
Amber Rae und Jochen Grabher präsentieren ihren neuen Song ©Veronika Hofer
Zusammen mit der Country/Pop-Newcomerin Amber Rae bringt der Sänger und Bandleader einen Song heraus
Amber Rae und Jochen Grabher präsentieren ihren neuen Song

Lustenau Bereits 16 Jahre ist Jochen Grabher der Bandleader der Rock’n’Roll-Coverband „The Rubberneckers-Sixtiespartyband“. Im Xi Mountain Studio, das sich im Gebäude von MMusic befindet, lernte er Amber Rae kennen. Schnell stellte sich heraus, dass sie beide den gleichen Musikgeschmack haben, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt und sie unbedingt ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen wollen.

Bekannter Song

Schließlich entschieden sie sich für eine Coverversion des Songs von Danny Whitten mit dem Titel: „I don’t want to talk about it“. Das Lied stammt aus dem Jahr 1971 und wurde ebenfalls bekannt durch die Interpretation von Rod Stewart. Aufgenommen und gemixt wurde das Duett eben in den Xi-Mountain Studios von Kevin Plangger, gemastert von Björn Schlüter bei Storia Mastering in Deutschland.

Ab 24.9. auf allen gängigen Music-Downloadplattformen

Ob Amazon, iTunes, Spotify u. s. w., von all den bekannten Plattformen kann der Song von Jochen Grabher (Gesang und Acoustic-Gitarre) und Amber Rae (Gesang und Piano) ab Donnerstag, den 24. September, heruntergeladen werden. Ab diesem Tag ist auf YouTube auch das Musikvideo zu sehen, das im Bild-Rauschen-Studio in der Schweiz gedreht und von Joshua Muhl produziert wurde.

 

Zu den Personen:

Jochen Grabher (41):

Seit 2004 Bandleader der Rock’n’Roll Coverband “The Rubberneckers – Sixtiespartyband”. Zahlreiche Konzerte im In- und Ausland. Außerdem mit der Acoustic Formation “BASIC – Acoustic Covers” unterwegs, mit einem breitgefächertem Acoustic-Programm von gestern bis heute.

Schon ein Leben lang für die Musik begeistert und immer offen für neue Musikprojekte.

Wohnt mit seiner Familie in Lustenau.

www.rubberneckers.at

 

Amber Rae (22):

Schweiz-Amerikanerin – Amerika/Arizona – Schweiz/Rebstein

Wohnt in der Schweiz.

Eine im Country/Pop Genre aufstrebende Newcomerin in der Schweiz, veröffentlichte im Mai 2020 ihre erste EP “Ride or Die”. Schreibt eigene moderne Country-Pop-Songs.

TIPP: Die CD Taufe mit ihrer eigenen Band findet am 17.10.2020 in der Eventlocation KUGL in St. Gallen (CH) statt.
Es sind noch Tickets erhältlich!!!

https://www.amberraemusic.online/

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Jochen Grabher von den „Rubberneckers“ lässt mit einem Duett aufhorchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen