AA

Jimi Blue mit Snow Elanie im Kinderwagen unterwegs

Im Oktober erblickte Snow Elanie das Licht der Welt.
Im Oktober erblickte Snow Elanie das Licht der Welt. ©Instagram/Canva
Der frisch gebackene Papa scheint sichtlich entspannt und zufrieden zu sein in seiner neuen Vaterrolle. Snow Elanie kam Anfang Oktober als erstes Kind der Ex-Bachelor-Teilnehmerin Yeliz Koc und des "Wilde Kerle"-Stars Jimi Blue Ochsenknecht zur Welt.
Die Geburt von Snow Elanie

Auf Instagram postet der 29-Jährige nun ein Bild, das zeigt, wie er seine Tochter Snow Elanie in einem Kinderwagen ausführt.

Trennungsstreit

Grund dafür, dass es nach der Trennung des ehemaligen Liebespaares nicht einfach war, lieferte der Rosenkrieg, den die beiden auf ihren Social-Media-Kanälen ausfochten.

Babyglück

Nach der Geburt der kleinen Snow Elanie scheint es ein bisschen ruhiger um den Streit der Eltern geworden zu sein. Sowohl Mutter als auch Vater posten regelmäßig Schnappschüsse von ihrem kleinen Schatz in den sozialen Netzwerken.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jimi Blue mit Snow Elanie im Kinderwagen unterwegs