Yeliz Koc und Jimi Blues Baby ist da

Jimi Blue Ochsenknecht wird Vater
Jimi Blue Ochsenknecht wird Vater ©REUTERS/instagram.com/_yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Ex Yeliz Koc sind Eltern geworden. Dies teilen beide ihren Fans via Instagram mit.
Voting: Darf Ex Freund Jimi in den Kreissaal

Die Tochter der beiden kam am 02. Oktober 2021 zur Welt. Auch der Name der Kleinen ist bereits bekannt: Snow Elanie. Yeliz verkündet unter ihrem neusten Post die frohe Botschaft und schreibt: "Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz."

Respekt vor Yeliz

Auch Jimi Blue Ochsenknecht lässt seine Follower an seiner Freude teilhaben und findet auf Instagram schöne Worte. Unter anderem meint er, dass er großen Respekt davor habe, wie Yeliz die Geburt sowie die Schwangerschaft gemeistert habe.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Yeliz Koc und Jimi Blues Baby ist da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen