AA

JHV vom Schiclub

Für ihre Treue geehrt wurden die Mitglieder des Schiclubes Bürs.
Für ihre Treue geehrt wurden die Mitglieder des Schiclubes Bürs.
Die 81. Jahreshauptversammlung des Schiclub Bürs wurde am 9.Oktober 2009 im Gasthof Stern in Bürs abgehalten.

Nach der Begrüßung berichtete der Vorstandsvorsitzender Bernhard Morscher über die vielen Veranstaltungen im vergangenen Vereinsjahr wie das Kinderturnen mit Nikolausfeier, Schülerschikurs, Schiball, Frauenschikurs, Sportlermesse, Vereins- und Ortsvereinerennen. Verschiedene Mannschaften des Schiclub Bürs waren auch bei diversen Veranstaltungen von Bürser Vereinen im Einsatz.

Einen herzlichen Dank gilt allen freiwilligen Helfern, welche die Durchführung der verschiedenen Rennen, Veranstaltungen sowie der Hüttendienste auf der Schihütte überhaupt möglich machten.

Der Sportkoordinator Herbert Thaler berichtete über die vielen verschiedenen Aktivitäten, wie die Fortbildung für Nachwuchstrainer, sowie über die diversen Schikurse bis zu den Walgaucuprennen bei denen die NachwuchsläuferInnen des Schiclub Bürs hervorragende Ergebnisse erreichen konnten.

Der Bericht von Kassier Markus Vonbun zeigte die ausgeglichene Finanzgebarung und auf Antrag der beiden Kassaprüfer Horst Scheikl und Willi Burtscher wurde ihm einstimmig die Entlastung erteilt.

Der Vorstand bedankte sich bei Horst Scheikl und Willi Burtscher für die sehr gewissenhafte Ausübung der Funktion als Kassaprüfer, welche an diesem Abend an Wolfgang Bachmann und Jürgen Bauer übertragen wurde.

Ein besonderer Dank gilt jedoch Evi und Hans Furlan, welche die Funktion als Wirtschaftskassier – und damit auch für die Versorgung der Schihütte zuständig waren – nach 13 Jahren gewissenhafter Arbeit niedergelegt haben.

Diese Funktion wird ab der kommenden Wintersaison von Richard Dreier und Christian Säly übernommen, Meldungen zur Übernahme von Hüttendiensten sind unter  0664/4746747  bzw.

schiclub@schiclub-buers.at möglich.

Bei der dieser Jahreshauptversammlung wurden nachstehende Mitglieder für Ihre lange und treue Clubzugehörigkeit geehrt:

50 Jahre:

Plangg Erich

Weiters wurden die 40 jährigen und die 25 jährigen Mitglieder für ihre Treue beim Schiclub geehrt.

Quelle: Wolfgang Säly

Bürs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen