AA

JHV vom Pensionistenverband Vorarlberg

JHV der Montafoner Pensionisten
JHV der Montafoner Pensionisten
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Ortsgruppen von Schruns, Tschagguns, Bartholomäberg und Silbertal im Hotel...
JHV der Pensionisten

…. „Alpenrose“ in Schruns konnte Obmann Stefan Juen trotz schönem Wetter eine sehr große Anzahl von Mitgliedern begrüßen, der Saal war bis auf den letzten Platz belegt.

Besondere Grußworte richtete er an den neuen Schrunser Bgm. Karl Hueber und den Landesobmann Erich DeGasperi.

Den im vergangenen Jahr verstorbenen Mitgliedern und unserem Ehrenobmann Josef Filippi wurde gebührend gedacht.

Der umfangreiche und eindrucksvolle Tätigkeitsbericht mit einer Fülle von interessanten Aktivitäten haben die Anwesenden mit großer Zustimmung und Applaus bedacht. So konnten im Berichtszeitraum wieder eine große Anzahl von Neumitgliedern aufgenommen werden, die Ortsgruppe ist auf über 400 Mitglieder angewachsen.

In seinen Grußworten zeigte Bgm. Karl Hueber seine Wertschätzung für den Pensionistenverband auf, der erstaunlich viele interessante Aktivitäten für die älteren Mitbürger setzt. Er dankte dem Ortsausschuss und wünschte der Ortsgruppe weiterhin viel Erfolg.

In seinem Referat hob der Landesobmann die positive, zielstrebige und gedeihliche Arbeit der Ortsgruppe mit eine Reihe von Neigungsgruppen und Veranstaltungen hervor. „Gemeinsam statt Einsam“ ist das Motto des Pensionistenverbandes.

Für 10, 15, 20, 25 Jahre ununterbrochene Treue zum Pensionistenverband konnten 32 Mitglieder mit der silbernen oder goldenen Ehrennadel, mit einer schönen Urkunde und einem Präsent geehrt werden.

Emil Kessler

Montafon

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • JHV vom Pensionistenverband Vorarlberg