AA

JHV des Seniorenbundes

MR Dr. Albert Lingg mit Obmann Wilfried Übelher
MR Dr. Albert Lingg mit Obmann Wilfried Übelher ©herbert flatz
Bericht über die 19. JHV des SeniorenbundesUnser Obmann Wilfried Übelher konnte am 9.November 115 Mitglieder zur JHV begrüßen.
JHV des Seniorenbundes

 

Wilfried gab einen Tätigkeitsbericht über das vergangene, erfolgreiche Vereinsjahr ab. Nahezu 1.000 Besucher kamen zu unseren 32 Veranstaltungen.

Der Obmann bedankte sich bei Resi Bereuter für das liebevolle Gedenken an unsere, im vergangenen VJ verstorbenen Mitglieder.

Kassier Herbert Flatz gab einen positiven Kassabericht.

Wanderwart Josef Breuß führte halbtägige, ganztägige Wandertage, sowie Schiausflüge und monatliche Dorfwanderungen sehr gut vorbereitet und unfallfrei durch.

Wilfried ist es gelungen, auch heuer wieder einen hochkarätigen Fachmediziner zu uns einzuladen. Herr MR Dr. Albert Lingg sprach anschließend zum Thema

„Seelische Gesundheit im Alter“

Manches in diesem Vortrag Gehörte sprach wohl viele der Zuhörer persönlich an, Es konnten wertvolle Impulse mit nach Hause genommen werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • JHV des Seniorenbundes