Den Anwesenden wurde genauso ein umfassender Bericht über das abgelaufene Berichtsjahr, wie über die heurigen Ausflüge, Reisen und Veranstaltungen präsentiert. Grußworte wurden von der stellvertretenden Landesvorsitzenden Rosmarie Kirschner und Bürgermeister Anton Metzler den PVÖ-Mitgliedern überbracht. Monika Schmideler hob in ihrem Referat nicht nur die langjährigen und treuen Mitglieder hervor, sie stimmte auch das Jubiläumsjahr für den PVÖ Satteins an. Seit 60 Jahren arbeitet der PVÖ Satteins mit Erfolg für die ältere Generation in der Gemeinde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.