AA

JHV des PVÖ Feldkirch mit viel Dank für geleistete Arbeit

JHV des PVÖ Feldkirch mit viel Dank für geleistete Arbeit
JHV des PVÖ Feldkirch mit viel Dank für geleistete Arbeit ©PVÖ
Dass im Team des Pensionistenverbandes (PVÖ) Feldkirch ein hervorragendes Miteinander herrscht, zeigte sich einmal mehr bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Löwen in Nofels, dem rund 140 PVÖ-Mitglieder beiwohnten.

PVÖ-Obfrau Heidi Rappo bedankte sich bei ihrem Team außerordentlich für das gemeinsame erste Jahr ihrer Amtszeit. Viele tolle Aktivitäten, zahlreiche neue Mitglieder und Freunde machten das Jahr 2018 zu einem erfolgreichen Vereinsjahr. In dieser Tonart soll es auch im heurigen Jahr weiter gehen. Dafür bekam sie viel Lob von PVÖ-Landespräsident Erich De Gaspari und Ehrenobfrau Rosmarie Kirschner. Auch im Jahr 2019 wird ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Bei der JHV bot die Volkshilfe Gebasteltes zum Verkauf an, zahlreiche Mitglieder, unter ihnen Herma Arnberger (35 Jahre Mitgliedschaft) und Trudi Gsteu (25 Jahre), wurden für ihre Treue zum Verband ausgezeichnete und als Abschlusshöhepunkte wurde den anwesenden Mitgliedern noch ein Imbiss gereicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • JHV des PVÖ Feldkirch mit viel Dank für geleistete Arbeit