AA

JHV des Krippenbauvereins Rheindelta

Vereinsnachricht Krippenbauverein Rheindelta

Zur 22. Jahreshauptversammlung des Krippenbauvereins Rheindelta am Dienstag, den 10.4.2012 konnte unser Obmann Andreas Thurm neben Mitgliedern und Funktionären auch besondere Gäste wie Herrn Manfred Leipold als Gemeindevertreter, Obmann Erich Kirner und Kurt Schwarz aus Lustenau, sowie Bundesrätin Cornelia Michalke recht herzlich begrüßen. Es gab detailierte Berichte des Kassiers, der Kassaprüfer und natürlich über das gesamte Vereinsgeschehen.

Auch konnten wieder 2 Mitglieder für ihre 10-jährige aktive Mitarbeit geehrt werden. Vreni Engler und Karl Epple freuten sich über ein signiertes Krippenbuch. Nach Abschluß aller Tagesordnungspunkte bedankte sich Andreas für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres, hofft auf ein weiterhin so gutes Vereinsklima und lädt alle zu einem Imbiss samt Getränken ein um den Abend noch in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • JHV des Krippenbauvereins Rheindelta