AA

JHV des FC Thüringen

Bei der Jahreshauptversammlung des BayWaLamag FC Thüringen am 15. Juni wurden Obmann Berno Witwer, Vizeobmann Ernst Zech und Schriftführerin Annette Baltzewitsch in ihren Funktionen einstimmig bestätigt.

Aaron Witwer wurde als Kassier neu in den Vorstand gewählt, nachdem Ehrenmitglied und langjähriger Vereinskassier Norbert Gassner im vergangenen Herbst überraschend verstorben ist. Als Beiräte stehen Ehrenobmann Edgar Weber, Stefan Burtscher, Rainer Florineth und Rene Müller dem Verein wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Mit einer Gedenkminute wurde Norbert und auch dem verstorbenen Ehrenmitglied Georg Gröller gedacht.

Erfreulich sind die Zahlen die den anwesenden Mitgliedern und Freunden präsentiert werden konnten. So durfte auch verkündet werden, dass der Vertrag mit dem Hauptsponsor BayWaLamag um weitere 4 Jahre verlängert wurde.

Im Jugendbereich ist es gelungen, mit dem SV Ludesch in 3 Altersgruppen (U18, U16 und U14) eine Spielgemeinschaft „SPG Blumenegg“ zu bilden, damit beide Vereine auch in Zukunft eigene Nachwuchsspieler in die jeweiligen Kampfmannschaften einbauen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • JHV des FC Thüringen