AA

JHV der Nüziger Pensionisten

"Die Geehrten"
"Die Geehrten" ©Walter Nessler
Nüziders. Obmann Hubert Gstrein konnte am 24.04.2018 einen fast vollen Sonnenbergsaal begrüßen.

Besonders LO De Gaspari, HH. Pfr. Bleiberschnig, Vizebgm. Nicolussi, Ehrenmitgl. Wolf Viktor. Es wurde der Verstorbenen in einer Gedenkminute gedacht.

Der Obmann berichtet von positiver Mitgliedsbewegung, von vielen Aktivitäten, bei denen hundert Teilnehmer dabei waren. Höhepunkt war natürlich die 5-tägige Kroatienreise mit 85 Reisefreudigen! Allen Mitarbeitern dankte der Obmann für ihren Einsatz, auch beim Preisjassen mit 96 JasserInnen, natürlich auch den Spendern.

Der LO De Gaspari betonte, dass der Pensionisten-Verband ein sehr wichtiger Kämpfer für die Älteren ist! Der Regress war ja oft unmenschlich, wie einige Beispiele aufzeigten.

Auch HH. Pfr. Bleiberschnig schlug in dieselbe Kerbe und meinte, es wäre schön, was hier alles für Ältere gemacht würde! Allen wünschte er noch viele schöne Jahre! Vizebgm. Evi Nicolussi sagte, in unserer Gemeinde wäre es lebenswert und sie lobte unsere Organisation und wünschte auch namens der Gemeinde viele schöne Aktivitäten.

Es wurden etliche für ihre Treue für 20, 25, 30, 35 u. 40 Jahre geehrt.

www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • JHV der Nüziger Pensionisten