AA

JHV der Feuerwehr Bürs

Kdtstv. Klaus Jenni, Kdt. Gerd Plangg, Gitte Rauch, Raimund Rauch, Bgm. Helmut Zimmermann
Kdtstv. Klaus Jenni, Kdt. Gerd Plangg, Gitte Rauch, Raimund Rauch, Bgm. Helmut Zimmermann ©Feuerwehr Bürs
JHV Feuerwehr Bürs

Am 05. Jänner fand im Feuerwehrgerätehaus die 128. Jahreshauptversammlung statt. Kommandant Gerd Plangg begrüßte die Ehrengäste und bedankte sich bei der Mannschaft für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres.
Der Gesamtaufwand von 1790 Stunden setzt sich aus 20 Einsätzen, Brandwachen, Proben, Fahrzeug- und Gerätewartung, Wettkampfproben und Zusatzübungen zusammen.

Für seine 25 jährige Tätigkeit in der Feuerwehr wurde Raimund Rauch mit der Verdienstmedaille in Bronze vom Land Vorarlberg durch Bezirksvertreter Günter Großsteiner ausgezeichnet. Auch Bürgermeister Helmut Zimmermann bedankte sich bei Raimund für die langjährige Mitarbeit und Einsatzbereitschaft bei der Feuerwehr.

Nach einem Probejahr wurden vier „ Jungfeuerwehrmänner „ von Kommandant Gerd Plangg angelobt. Mathias Draxler, Jonas Grass, Michael Ganahl und Sebastian Tschugmell verstärken jetzt unsere Wehr. Wir freuen uns, dass sie bei uns sind, wünschen ihnen alles Gute und vor allem „ Durchhaltevermögen“.

Bei der Bevölkerung von Bürs möchten wir uns für die Spendenbereitschaft und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Gerd Plangg
Kommandant der Ortsfeuerwehr Bürs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • JHV der Feuerwehr Bürs