AA

JHV der Bergläufer

Vereinsvorstand BLT: v.li.: Ralph Klisch, David Hammer, Claudia Grafoner,  Hubert Rödhammer
Vereinsvorstand BLT: v.li.: Ralph Klisch, David Hammer, Claudia Grafoner, Hubert Rödhammer ©Sascha Walch
BLUDENZ Die Bludenzer Bergläufer zogen bei der Jahreshauptversammlung ein überaus positives Resümee.

In Anwesenheit vieler Vereinsmitglieder und des Bgm. Mandi Katzenmayer ließ Obmann Hubert Rödhammer das vergangene Vereinsjahr noch einmal aufleben. Er erwähnte die stolze Anzahl von 50 Mitgliedern und deren Erfolge, in den verschiedensten Laufdisziplinen. Vor allem die positiven Rückmeldungen des Muttersberglaufes, welcher auch die Österreichische Staatsmeisterschaft im Berglauf und gleichzeitig ein Weltcuplauf war und daher bis zur Fraßenhütte führte, können sehr stolz machen. Viele Titel konnten in den Vereinsreihen gesammelt werden und dies nicht nur im Berglauf. Bei den durchgeführten Neuwahlen wurde der bestehende Vereinsvorstand wieder einstimmig bestätigt. Als Obmann fungiert weiter Hubert Rödhammer mit seinem Stellvertreter Ralph Klisch. Die Finanzen verwaltet Claudia Grafoner und den Schriftführer bekleidet David Hammer.

Mit einer Terminvorschau beendete Obmann Hubert Rödhammer die 14. Generalversammlung und lud zum gemütlichen Beisammensein noch ein. (Muttersberglauf Sonntag, den 3. Juni 2018!!)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • JHV der Bergläufer