AA

JHV 2020

JHV 2020
JHV 2020 ©Mario Stecher- FT Digital
Fototeam Digital - JHV 2020!Was für ein Jahr!
Fotoaktivitäten 2020

 

Etwas Vergleichbares hat wohl niemand von uns bisher erlebt. Sowohl im Privaten als auch im Beruflichen wurde den meisten unter uns besonders viel abverlangt. Unser Clubjahr unser Alltag war gekennzeichnet durch die Lockdowns, als wir phasenweise unser Clubleben zur Gänze einstellen mussten. Leider blieben auch viele geplante und vororganisierte Veranstaltungen, Workshops und Clubabende auf der Strecke.

 

Dennoch ist es uns gelungen, unser Vereins- und Clubleben recht aktiv zu gestalten. Trotz der schwierigen Zeiten und der massiven Einschränkungen ist es uns gelungen, fast 40 Clubveranstaltungen zu organisieren. Einige Workshops, etliche Fotoausflüge und natürlich eine Vielzahl von Onlineseminaren.

 

Lass dich überraschen – genieße den Videorückblick auf 2020!

 

Auch im Jahr 2021 haben wir wieder viel vor – wieder sind zahlreiche Workshops und Veranstaltungen vororganisiert und geplant. 

Die Details zur Jahresplanung findet ihr unter www.ft-digital.at!

 

Wir erwarten noch eine schwierige und herausfordernde erste Jahreshälfte, aber die Hoffnung auf gemeinsame, gesellige Stunden lebt.

 

In diesem Sinne wünschen Mario und Roland im Namen des gesamten Vorstandes

Allzeit Gut Licht

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite