AA

JHV 2010 - Kirchenchor Raggal

Der Kirchenchor aus Raggal hatte vor kurzem JHV
Der Kirchenchor aus Raggal hatte vor kurzem JHV
Dieses Jahr trafen sich die Mitglieder des Kirchenchores Raggal zu ihrer Jahreshauptversammlung zum ersten Mal im Gasthaus Wallis,..

…da Heiner Jakob sein Traditionsgasthaus „Rössle“ leider geschlossen hat. Aber auch Brigitte Kaufmann verwöhnte uns nach Strich und Faden!

Obmann Hubert Müller begrüßte die zahlreich erschienenen Sängerinnen und Sänger. Im Rückblick hob Schriftführerin Anni Zech die zahlreichen Auftritte zu allen kirchlichen Festen und natürlich auch die Proben hervor. Insgesamt waren wir dieses Jahr 72 Mal im Einsatz. Brigitte Battlogg als Chorleiterin lobte uns für unsere Vielseitigkeit und fürs „feine“ Singen, das vor allem aus unseren Stimmbildungsseminaren mit Frau Birgit Plankel resultiert. Ein Höhepunkt im Kirchenjahr war der sehr gut gelungene ORF-Gottesdienst am 7. Juni. Besonders Pfarrmoderator Bruno Bonetti lobte uns für die gute Zusammenarbeit und freute sich über zahlreiche begeisterte telefonische Rückmeldungen!

Erfreuliche Ehrungen durch die Diözese erfuhren unsere „Chormama“ Frieda Schäfer für 65 Jahre und Zita Zech für 30 Jahre Singen im Kirchenchor.

Im Namen der Gemeinde bedankte sich Vizebgm. Zita Zech für die Organisationsarbeit aller im Vorstand, bei Chorleiterin Brigitte Battlogg für die gelungene Auswahl des Liedgutes und bei allen Sängern für ihren Einsatz.

Unser nächstes Singen im Februar soll auch dem Schlusslied dieser JHV entsprechen: Praise, praise, praise the Lord! Und wer sich unserem Lobpreis anschließen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen!

Raggal

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • JHV 2010 - Kirchenchor Raggal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen