AA

JH der Nüziger Pensionisten

Die Geehrten Pensionisten.
Die Geehrten Pensionisten. ©Nessler Walter
Im gut besetzten Sonnenbergsaal am 14. April konnte Obmann Hubert Gstrein viele Mitglieder begrüßen, die trotz schönem Wetter gekommen waren.

Besonderer Gruß galt LS Lötsch Hubert, AltNR. Lackner Manfred, Obfrau Gisela Franzoi aus Bludenz, Vizebgm. Evi Nicolussi und Pfr. Karl Bleiberschnig.
Der Bgm hatte sich entschuldigt, ebenso wie etliche unserer Mitglieder.

Bei der Ehrung unserer Verstorbenen (4) hob Hubert besonders Schallert Olga hervor, die fast 100-jährig von uns ging. Olga war immer dabei! Unsere Ehrenobfrau Friedl Wolf hat sehr viel für die Bewegung getan, viele Jahrzehnte in verschiedenen Gremien geschafft! Ehre dem Andenken unserer Toten!

Im Berichtsjahr sind aber auch 11 Neubeitritte zu verzeichnen. Wir bemühen uns, durch verschiedene Veranstaltungen, Reisen, Ausflüge möglich viele Menschen zu erreichen! Dank an alle Helfer, ohne die nichts möglich wäre!

(SUB-Kassiere, Ausschuss, SPÖ-Frauen) Dank auch an die „Nachbarn“, die uns immer besuchen!

Kassabericht:

Kassier Josef Benko gibt infolge gesundheitlicher Probleme (schwere OP) die Kassageschäfte an Fußenegger Dietmar ab, der sich schon gut eingearbeitet hat! Dank an Benko für die jahrelange sehr gute Arbeit!

Der Kontrollbericht von Nessler Walter zeigte die sehr gute Kassaführung, die Entlastung (auch des Ausschusses) war einstimmig!

Der Wanderwart Horer hatte sich entschuldigt (Grippe), die heurigen Wanderungen wurden von Obm.Stv. Felix Zver ausgegeben.

Die Neuwahlen brachten einstimmig folgendes Ergebnis:

Obmann: Gstrein Hubert, Stv. Zver Felix und Hutter Hans,
Kassier: Fußenegger Dietmar, Schriftf.: Sauermoser Kurt-Felix, Stv.: Lerch Ernst
Kontrolle: Nessler Walter u. Schallegg Gertrude
Wanderwart: Horer Kurt, Beisitzer: Benko Josef, Wolf Erika, Zver Johanna
Lötsch Hubert brachte die Grüße der LO und dankte allen, die übers Jahr so brav schafften! Die Beratungen würden zunehmen, über 4000 waren es!

Auch Lackner Manfred dankte allen herzlich, Add Mediaer betonte, dass viele Male gerichtlich eingeschritten werden müsse! Auch unser Pfr. Charly B. dankte den Funktionären, die mithelfen, dass ältere Menschen sich wohl fühlen!

Vizebgm. Evi Nicolussi überbrachte Grüße aus der Gemeindestube und dankte ebenfalls allen sehr herzlich!

Nessler Walter hatte auf Film und Foto 2 Rückblicke gemacht, die sehenswert das ganze Jahr zeigten! Danke ihm dafür! Die Oktoberfahrt nach Portoroz wird sicher toll! (schöne Vorschau!)

Der Obmann zeigte noch die zukünftigen Aktivitäten auf, dankte alle nochmals und lud zum Essen ein! Die Schnitzel + Kart. Salat von Trude mundeten allen!

pensionisten-nueziders.123webseite.at/ 

Der Schriftführer: K.F.S

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • JH der Nüziger Pensionisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen