AA

Webinar „New Work Day“ der ­Interactive West

Die erste IAW-Session: New Work Day als Webinar fand am Dienstag, 14. April, ab 9 Uhr statt: Philipp Lehner, Marianne Grobner, Michael Tschann gaben im Gespräch mit den IAW-Hosts Gerold Riedmann und Georg Burtscher Tipps und Tricks rund um „New Work“ inklusive Case Study in Zeiten von Corona.

Die Chancen der Krise wahrnehmen und in die Zukunft blicken: So lautet die Devise von Philipp Lehner (Alpla). Gerold Riedmann befragte den Vorarlberger Unternehmer über die Virtualisierung seines Betriebes, welche Herausforderungen die Digitalisierung mit sich bringt und welche Learnings er für die Zukunft daraus mitnehmen kann. Danach hatte die erfolgreiche Consulterin und Buchautorin Marianne Grobner das Wort: Sie verrät mehr zum Thema „Arbeiten in virtualisierten Unternehmen“.Im Homeoffice sitzen viele am Küchentisch oder sogar auf der Couch – das kann Rückschmerzen und andere Folgen mit sich bringen. Wie wir uns trotz Homeoffice richtig bewegen, zeigte uns Fitness-Experte Michael Tschann (Gesundheitszentrum Tschann) im Interview mit Georg Burtscher.

Interactive West Podcast

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Webinar „New Work Day“ der ­Interactive West