AA

Jetzt Bäder-Saisonkarten verlängern

Feldkirch. Bäder-Saisonkartenbesitzer können ihre persönliche Chipkarte noch bis zum 17. Oktober beim Ticketcounter im Palais Liechtenstein verlängern lassen.

 

Eine tolle Bädersaison mit zufriedenen Badebesuchern liegt hinter dem Erlebnis Waldbad und dem Schwimmbad Felsenau. Die Bäder konnten mit ca.130.000 Zutritten über 15.000 Eintritte mehr als im letzten Sommer erzielen. Vor allem Saisonkartenbesitzer profitierten nicht nur von sommerlichen Badetagen sondern auch von der Kombi-Saisonkarte. Denn mit nur einer Karte können in Feldkirch gleich das Erlebnis Waldbad und das Schwimmbad Felsenau genutzt werden. Schon mit 14 Besuchen in eines der zwei Bäder macht sich der Kauf einer Kombi-Saisonkarte bezahlt.

Vorteile

An diesen tollen Sommer kann mit der Verlängerung der persönlichen Chipkarte gleich angeknüpft werden. Glücklicherweise kann die personalisierte Chipkarte ganz einfach und unkompliziert für die Badesaison 2010 freigeschalten werden. Denn beim Ticketcounter im Palais Liechtenstein können noch bis 17. Oktober die rund 3.000 im Umlauf stehenden Chipkarten mit vielen attraktiven Vorteilen verlängert werden. Es gibt garantiert keine Preiserhöhung, denn es gilt der gleichen Preis wie im heurigen Badesommer (bei gleicher Alterkategorie) und obendrauf gibt es für die Frühkäufer noch zwei Einzeleintritte zum Publikumslauf in die Vorarlberghalle. Anstehen an der Badkassa gehört dann der Vergangenheit an. Denn ab dem ersten Badetag von 1. Mai bis zum 12. September 2010 kann ohne Warten ins Badeerlebnis gestürzt und erste Sprünge gewagt werden.

Verlängerungsaktion für Saisonkartenbesitzer

  • Ticketcounter im Palais Liechtenstein, Mo – Fr 08.30 – 12.00 Uhr und13.30 – 17.30 Uhr, Sa 09.00 – 12.00 Uhr
  • garantiert gleicher Preis wie 2009
  • zusätzlich 2 Einzeleintritte in die Vorarlberghalle
  • keine Anstehen an der Badkassa
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Jetzt Bäder-Saisonkarten verlängern