AA

Jesus is Real

SingRing "in action" mit Chorleiter Michael Percinlic und Solist Christian Alge
SingRing "in action" mit Chorleiter Michael Percinlic und Solist Christian Alge ©Chor
Der Chor SingRing lädt wieder zum Adventskonzert ins Lustenauer Hasenfeld.
Jesus is Real

Lustenau. Nach diesem goldenen Herbst scheint Weihnachten noch fern, aber schon bald ist es soweit. „Jesus Is Real?“ – auch das scheint manchmal fern, doch der Lustenauer Chor SingRing wird den Funken am ersten Adventsonntag entzünden und in der Guthirtenkirche reichlich Weihnachtsstimmung versprühen. Der Titelsong “Jesus Is Real” ist dabei nur einer der kraftvollen Gospels mit denen der Chor samt Band unter vollem Stimm- und Körpereinsatz sein Publikum wieder begeistern wird.

Gelegenheit zum Lauschen und Mitsingen gibt es auch heuer gleich zweimal: Am Nachmittag um 15.30 Uhr und am Abend um 18.30 Uhr. Nach den Konzerten bewirtet die 1b der Mittelschule Hasenfeld beim Adventzauber auf dem Schulgelände.

Schöne Tradition

Für viele ist das alljährliche SingRing-Adventskonzert bereits ein Fixtermin, denn hier vereint sich ansprechende, mitreißende Musik mit anheimelnder Atmosphäre und die Sängerinnen und Sänger tragen die Frohe Botschaft aus vollem Herzen an ihr Publikum weiter. „Ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte!“, so Chorleiter Michael Percinlic in Vorfreude.

Veranstaltungshinweis:

Adventskonzerte “Jesus is Real”

SingRing Gospelchor und GospelTrain

Leitung: Michael Percinlic

So, 02.12. 2018 jeweils 15.30 Uhr und 18.30 Uhr

Guthirtenkirche, Pfarre Hasenfeld, Lustenau

Eintritt: Freiwillige Spende

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Jesus is Real