XXL-Silikonbrüste in Körbchengröße 75N, Schlauchbootlippen und natürlich ein Brazilian Butt Lift: Jessy Bunny (21) aus Wien liebt Schönheits-OPs. Sie sei sich sicher, dass sie den größten "gepimpten" Busen Österreichs habe, sagte die junge Frau in einem Interview - sie sehe nämlich ihre Füße nicht mehr.
Kein Ende in Sicht
Satte 2000 Kubikzentimeter Silikon hat Jessy sich bis jetzt einsetzen lassen - pro Seite! Und damit nicht genug: Demnächst sollen es sogar 3000 werden. Zudem ist eine zweite Po-Operation geplant, denn auch das Gesäß soll größer werden. Auf ihren extrem künstlichen "Bimbo"-Look ist die gebürtige Nürnbergerin sehr stolz - und lässt ihn sich auch etwas kosten. Über 50.000 Euro hat Jessy bereits für ihr Aussehen ausgegeben. Nur gut, dass sie damit auch Geld verdient: Ihre Einkünfte bezieht sie aus ihren Social-Media-Accounts, wie etwa auf OnlyFans.
Doch Jessys Optik hat auch negative Seiten: Ihre Familie will keinen Kontakt mehr zu der 21-Jährigen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.