Sensationell Zweiter wurde Egon ebenfalls mit 5:1 Siegen, aber die direkte Begegnung entschied für Jenö. Lange auf Meisterkurs war Patrick, der sich bis dahin nur Jenö geschlagen geben musste und im letzten Spiel gegen Egon 1:3 den kürzeren zog und damit auch auf den Titel verzichten musste und somit Dritter wurde. Titelverteidiger und Faforit Felix Meusburger gab bis zum Spiel gegen Patrick Kircher kein Satz ab, doch nach der 0:3 Niederlage gegen Patrick hatte Felix (3:3 Siege) keinen Bock mehr und gab auf, aber es reichte doch noch für den vierten Platz. Siegte er doch als einziger gegen den neuen Vereinsmeister! Fünfter wurde Paul Hehle mit 2:4 Siegen vor Alois Perpmer (Platz 6) ebenfalls mit 2:4 Siegen mit einem w.o. von Felix dabei, aber die direkte Begegnung brachte doch noch den besseren Platz füt Paul. Siebter wurde Wolfgang Wendl mit 0:6 Siegen. Nicht dabei waren aus verschiedenen Gründen Rade Mirkovic, Daniel Kohler und Christopher Gross.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.