AA

"Jennifer Rostock"-Sängerin zieht blank

Jennifer Weist zeigte sich beim Nova Rock oben ohne.
Jennifer Weist zeigte sich beim Nova Rock oben ohne. ©APA/EPA
Wieder einmal zeigt sich Jennifer Weist, Frontfrau von Jennifer Rostock, oben ohne auf einem Konzert.

Mittlerweile weiß man, dass Jennifer Weist gerne mal öffentlich die Hüllen fallen lässt, so auch beim Nova Rock am vergangenen Wochenende. Dieses Mal zeigte sie aber nicht nur ihre (noch) tattoofreien Brüste, sondern auch einen feine rote Linie, die jetzt für Spekulationen um eine Brustvergrößerung sorgen.

 “Free the nipple”

Erst im April zeigt sich Weist im Rahmen der Bewegung “Free the nipple” oben ohne auf ihrer Facebook-Seite. “Wenn Männer sich ausziehen, interessiert das keinen Schwanz. Frauenkörper hingegen werden immer sexualisiert”, so der Kommentar zum Bild.

alle die mir in den einschlägigen sozialen netzwerken folgen oder auch schonmal auf einem konzert von uns gewesen sind,…

Posted by Jennifer Weist on Sonntag, 26. April 2015

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • "Jennifer Rostock"-Sängerin zieht blank