Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jegenyés und Feldkirch trennen sich

Der HC MGT BW Feldkirch und Coach Alpár Jegenyés trennen sich zu Ende der Saison. Laut Obmann Franz Füchsl erfolgt die Beendigung in beiderseitigem Einvernehmen.

“Alpár hat uns vor Jahreswechsel um ein Gespräch gebeten und uns seine Pläne erläutert. Er wollte professionelle Strukturen, die wir in Feldkirch nicht bieten können. Wir haben weder die finanziellen noch die personellen Möglichkeiten, die Wünsche des 51-Jährigen zu erfüllen”, erklärte Füchsl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Jegenyés und Feldkirch trennen sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen